Menü

Referenzen

essence – „Call me Queen Roadshow” – Europa

9 Länder in 7 Wochen: Für unseren Kunden essence waren wir im Rahmen der Kampagne der neuen „Call me Queen“ Mascara in ganz Europa unterwegs: 15 Standorte in Österreich, Frankreich,…

Mehr Informationen

Theatrium 2023 – Wiesbaden

Eines von Deutschlands größten Straßenfesten: Theatrium alias Wilhelmstraßenfest 2023! sinnesgut event & promotion als ausführende Agentur übernahm für den Veranstalter, die Wiesbaden Congress & Marketing GmbH, die Organisation, Durchführung und…

Mehr Informationen

Cosnova „International Sales Conference“ – Mainz

Ende Mai war es endlich soweit! Nach 2 Jahren Pausen fand die „International Sales Conference 2023“ unseres Kunden Cosnova endlich wieder live statt! Hierzu fanden sich rund 750 internationale Gäste…

Mehr Informationen

Havas Overnighter

Welches Team erkämpft sich den ersten Platz? - Der diesjährige Overnighter der Havas Media Germany GmbH war auch dieses Mal ein voller Erfolg. sinnesgut event & promotion organisierte ein einzigartiges…

Mehr Informationen

Get Together Cosnova – Frankfurt

„Get together“ hieß es im September nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause bei unserem Kunden cosnova: Unter dem gleichnamigen Veranstaltungsmotto kamen die internationalen Gäste des Kosmetikkonzern an diesem Tag im PALAIS…

Mehr Informationen

Glow – Essen

GLOW - The Beautyconvention in Essen! Endlich ist es wieder soweit und wir durften für unseren Kunden essence, Catrice & inao by essence erneut das komplette Standkonzept umsetzen! 150qm Standfläche…

Mehr Informationen

Theatrium 2022 – Wiesbaden

Im Juni diesen Jahres war es endlich wieder soweit: Theatrium 2022! Nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause durfte Deutschlands ältestes und erfolgreichstes Straßenfest zum 43. Mal gefeiert werden! Die organisatorische Verantwortung…

Mehr Informationen

Cosnova Sommerfest 2022

20 beautiful years! Das Sommerfest unseres Kunden Cosnova GmbH stand ganz im Zeichen des 20- jährigen Firmenjubiläums, sowie gleichzeitig auch der eigenen Marke „essence“. Wir freuen uns sehr, dass wir…

Mehr Informationen

Cosnova GmbH – International Sales Conference – Frankfurt a. M.

Im Rahmen der digitalen „International Sales Conference 2021“ unseres Kunden Cosnova konzipierten wir verschiedene Sets inkl. der entsprechenden Lichttechnik für einen einmaligen Videodreh und setzen diese erfolgreich um. Für jede…

Mehr Informationen

Wiesbaden Live Vol. 3 – Wiesbaden

Wiesbaden Live Vol. 3 - Zwei Tage - Drei Events - Das Open Air Live Erlebnis mit der Band Glow im Kurpark Wiesbaden.

Mehr Informationen